IT Inhouse Berater/in & Help Desk
Walser Personal Management
Feldkirch Austria
vor 4 Tg.

Ihre Aufgabe

  • Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Hardware in ganz Vorarlberg
  • Schnittstelle zwischen den Mitarbeitern und der zentralen IT-Abteilung und den österreichweiten Rechenzentren
  • Abwicklung von IT-Projekten / Aufgaben
  • Erstellung von Reports, Richtlinien und Anleitungen, SW-Parametrisierung
  • Berechtigungsvergabe und weitere Aufgaben im IT-Umfeld
  • Unser Klient bietet Ihnen

  • Modernes und sicheres Unternehmen
  • Hoher Gestaltungsfreiraum
  • Mitarbeit in einem professionellen Team
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Sehr gute Rahmenbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fachliches Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Hohe IT-Affinität
  • Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
  • Erfahrung in der Handhabung von Kunden-, Konten- und Bankprodukten sowie im Kredit- bzw. Wertpapierbereich
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office; Bankprogramme von Vorteil)
  • Persönlichkeit und Soziale Kompetenz

  • Analytisches Denken und qualitäts-orientierte Arbeitsweise
  • Eigenverantwortlicher, genauer und selbstständiger Arbeitsstil
  • Engagement und Motivation
  • Hohe Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular