Textilreinigung-, WäschereimitarbeiterIn
Staufer Textilpflege GmbH
Gurten, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Wir versorgen unseren Großkunden Fill Ges.mbH in Gurten mit Berufskleidung. Für diesen suchen wir auf Minijob-Basis für ca.

3 Std. / Woche an einem Donnerstag vormittag einen Mitarbeiter (m / w / d) für die administrative Wäscheabwicklung. Ihre Aufgaben : - Einsortieren der Berufskleidung in die von uns zur Verfügung gestellten Schränke - Bereitstellen der Schmutzwäsche für den Servicefahrer - Kontrolle der Lieferscheine - Weiterleitung div.

Informationen (z.B. Bestellungen, Reklamationen) an die Niederlassung Linz Ihr Profil : - Zuverlässig und genau - Kommunikationsstark (sehr gutes Deutsch) - Gepflegtes Auftreten - Körperlich belastbar

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular