Aufgaben
Begeisterung jedes einzelnen Kunden
Kundenorientierung der Mitarbeiter optimieren und fördern
Optimale Personaleinsatzplanung, Mitarbeiter fördern und Erhaltung eines ausgezeichneten Betriebsklimas
Rasches und lösungsorientiertes Bearbeiten von Kundenreklamationen
Persönlicher Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter
Qualifikationen
Abgeschlossene Tischlerlehre oder Berufserfahrung im Kundendienst bzw. in einer Servicestelle
Gute EDV Kenntnisse, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Organisationstalent
Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie die Freude am Umgang mit Kunden, Kommunikationstalent
Wir bieten
Ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet
Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und attraktive Gehalts- und Prämiensysteme mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten
Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem trendorientierten Umfeld mit vielen ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten und rasche Aufstiegschancen
Pünktliche und zuverlässige Gehaltsüberweisung
Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsangebote und Übernahme der Kosten bei arbeitsbezogenen Ausbildungen
Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.063,00 brutto (Vollzeit) - Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation / Berufserfahrung natürlich vorhanden.
Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt!