Willkommen in der Welt von HARIBO. Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie selbstständig und professionell unsere Kundenanfragen und sorgen mit dem
gesamten Team dafür, dass HARIBO Kindern wie auch Erwachsenen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Unser Mix, der Sie erwartet :
Sie agieren als Schnittstelle zwischen der Produktion und unseren Kunden, koordinieren die Liefertermine, informieren über eventuelle Lieferverzögerungen und pflegen die Reservierungen
Sie gewährleisten eine reibungslose Auftragsabwicklung und sorgen für die elektronische Archivierung der relevanten Dokumente
Sie unterstützen unsere Kunden bei der Transportorganisation,
Mustersendungen, etc.
Sie bearbeiten Reklamationen in Absprache mit Qualität und Produktion
Sie begleiten unsere Kunden in der Anlage von neuen Artikeln und arbeiten als Schnittstelle zwischen unseren internen Abteilungen (Marketing, Einkauf, Controlling, Verpackung, etc.) und unseren Partnern
Für diese Tätigkeit erwartet Sie für 38,5 Wochenstunden ein Bruttojahresgehalt von EUR 32.000,-. Bei entsprechender Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Zutaten, die Sie mitbringen :
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, o.ä.)
Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im Export-Bereich
Organisationsstärke, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Idealerweise SAP-Kenntnisse
Strukturierte und selbständige Denk- und Handlungsweise gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe
Sicherer Umgang mit MS Office
Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Bunt, was noch hinzukommt :
Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und Homeoffice-Möglichkeit
Individuelle Weiterbildungen und Seminare
Attraktives Leasingangebot für Fahrräder oder E-Bikes
Angebote zur Gesundheitsförderung
HARIBO Nasch-Flatrate beim Arbeiten, Personalrabatt sowie leckere Angebote unseres Betriebsrestaurants