Beikoch
Steiners lokales erlebnis
Eben im Pongau, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Wir haben suchen ab sofort noch einen Beikoch (m / w) für unser Restaurant-Aparthotel Steiners direkt im Zentrum von Eben im Pongau, in der Salzburger Sportwelt.

Der Verdienst liegt bei ca. € 1700 - 1800 Euro netto bei 14 Gehälter im Jahr. Die Arbeitszeiten sind ca. 8 Stunden am Tag Jeden Dienstag ist Ruhetag.

Ein Einzimmer mit Bad und WC, TV und WLAN steht zur Verfügung. Kost und Logis frei. Saison- oder Jahresstelle. Wir freuen uns deine Bewerbung!

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular