Ihre Aufgaben
Administrative und organisatorische Unterstützung der Eigentümer
Leitung des Back-Office Teams
Selbstständiges Office Management, Terminkoordination, Korrespondenz
Bestellwesen, Kundendatenpflege, Fuhrparkadministration
Kommunikationsschnittstelle zu externen Geschäftspartnern und Behörden
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf mind. Maturaniveau
Mehrjährige Erfahrung im sehr gehobenen Assistenz / Sekretariatsbereich
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hervorragendes Deutsch und Englisch
Fähigkeit zu schnellem Denken und Handeln
Ausgezeichnetes Auftreten und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
Multitasking-fähig, belastbar, effizient und erfahren im Umgang mit Executives
Auf eine hochkompetente, authentische und gewinnende Persönlichkeit wartet eine fordernde, nicht alltägliche Aufgabe im Umfeld von sehr charismatischen und überaus erfolgreichen Eigentümern.
Der Firmensitz ist in zentralster Lage Wiens, optimal öffentlich erreichbar.
Dotierung : ca. EUR 60.000 Jahresbruttogehalt entsprechend der Qualifikationen und Berufserfahrung mit Möglichkeit der Überzahlung abhängig von der Vorerfahrung.