Head of Office Management (m/w/d)
Eblinger Partner
Wien
vor 12 Std.

Ihre Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Eigentümer
  • Leitung des Back-Office Teams
  • Selbstständiges Office Management, Terminkoordination, Korrespondenz
  • Bestellwesen, Kundendatenpflege, Fuhrparkadministration
  • Kommunikationsschnittstelle zu externen Geschäftspartnern und Behörden
  • Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf mind. Maturaniveau
  • Mehrjährige Erfahrung im sehr gehobenen Assistenz / Sekretariatsbereich
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hervorragendes Deutsch und Englisch
  • Fähigkeit zu schnellem Denken und Handeln
  • Ausgezeichnetes Auftreten und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
  • Multitasking-fähig, belastbar, effizient und erfahren im Umgang mit Executives
  • Auf eine hochkompetente, authentische und gewinnende Persönlichkeit wartet eine fordernde, nicht alltägliche Aufgabe im Umfeld von sehr charismatischen und überaus erfolgreichen Eigentümern.

    Der Firmensitz ist in zentralster Lage Wiens, optimal öffentlich erreichbar.

    Dotierung : ca. EUR 60.000 Jahresbruttogehalt entsprechend der Qualifikationen und Berufserfahrung mit Möglichkeit der Überzahlung abhängig von der Vorerfahrung.

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