Lehrling Elektrotechniker
Bsn Medical
Ortmann
vor 3 Tg.

Lehrling Elektrotechniker - Anlagen- und Betriebstechnik (m / w / d) - Lehrzeit 3,5 Jahre

Essity Austria GmbH ist Teil eines global führenden Hygiene- und Gesundheitsunternehmens. Der Standort produziert Hygienepapierprodukte und verdankt seinen Erfolg einem starken Team mit ca. 520 Mitarbeitern.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir mit September 2020 Lehrlinge, welche bei uns Elektrotechnik mit dem Hauptmodul Anlagen- und Betriebstechnik lernen möchten.

Der Elektrotechniker ist für den elektrischen und elektronischen Teil der Maschinen und Anlagen verantwortlich. Wann immer ein Störfall oder Anlagenausfall auftritt, muss rasch reagiert und der Produktionsbetrieb wieder hergestellt werden.

Es werden auch Anlagen durch die betriebseigene Instandhaltungsmannschaft erweitert und neu gebaut.

Voraussetzungen

  • 3 Schnuppertage im Betrieb
  • Bewerbung mit Lebenslauf und Foto und positivem Zeugnis der 8. Schulstufe
  • Aufnahmetest
  • Sie bringen mit

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular