Operation Host (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Bassena 10
Wien, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Jung, frisch, spannend das ist Bassena. Wir sehen uns nicht nur als Hotel, sondern als Gemeinschaft. Ausgangspunkt für dieses Gefühl ist unsere Haltung gegenüber dem Einzelnen.

Bei uns zählst du. Denn : DU erweckst Bassena zum Leben.Du bist es gewohnt, ein Team zu führen, hast immer einen Plan und koordinierst gern operative Abläufe?

Dann bewirb dich jetzt bei uns alsOPERATION HOST (M / W / D)EINSATZORT : BASSENA WIEN DONAUSTADT, ARBEITSZEIT : 40 STUNDEN, BEGINN : AB 01.

JUNI 2022 DEIN BEITRAG ZU UNSEREM GEMEINSAMEN ERFOLG

  • Für unsere Gäste bist du das Gesicht von Bassena. Als Gastgeber : in verantwortest du die operativen Abläufe in unserem Hotelalltag.
  • Als Team-Lead verstehst du es, dein operatives Team zu motivieren und fair zu führen. Das Schreiben von Dienstplänen gehört zu deinem Alltag die Kolleg : innen unt
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular