Service, KellnerIn
Gasthof Strauß GmbH
Ansfelden, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Wir suchen DICH! Motiviert, freundlich und Gastronomie ist das richtige für Dich? Dann bewirb dich bei uns! ANFORDERUNGSPROFIL : Verlässlichkeit gastronomische Ausbildung von Vorteil, auch Quereinsteiger sind willkommen solide Deutschkenntnisse Führerschein B von Vorteil Teilzeit oder Vollzeit : 20 bis 40 Wochenstunden 4 bis 5-Tage-Woche, je nach Stundenausmaß Auch Abends und am Wochenende ENTLOHNUNG : nach Vereinbarung, Überbezahlung je nach Qualifikation

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular