Online Performance Marketing Expert (m/w)
ING
Austria
vor 10 Tg.

Bei uns ist Umbruch die einzige Konstante und Change an der Tagesordnung. Wir begreifen Veränderung als Chance. Du bist ein Teamplayer und liebst es Dinge gemeinsam voranzutreiben?

Du bringst dich von Anfang an mit eigenen Ideen ein? Du schätzt ein angenehmes Arbeitsklima in einer agilen Struktur mit flachen Hierarchien?

Du willst einen Arbeitsplatz, der laut Great Place to Work®Audit zu einem der besten Österreichs zählt? Dann bist du genau die Person, die wir suchen! Bewirb dich bei uns und komm zur ING! Deine Aufgaben

Im Chapter Sales & User Experience arbeitest du in einem multidisziplinären Team mit mehrerenTeammembers aus verschiedenen Fachbereichen an der erfolgreichen Umsetzung der Kunden-

und Unternehmensanforderungen. Das Team hat die end-to-end Verantwortung für das jeweilige Produkt inklusive Produktweiterentwicklung und Vermarktung.

  • Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketing- und Sales-Aktivitäten zur Neukundengewinnung
  • Verantwortlich für die Umsetzung von Marketing und Sales Aktivitäten über folgende Kanäle : SEM (SEA & SEO), Affiliate Marketing, Vergleichseiten wie z.
  • B. durchblicker.at und Landingpages

  • Zusammenarbeit, Koordination, sowie Verhandlung und Überwachung von externen Performance-, Werbe- und Mediaagenturen
  • Planung, Umsetzung und Kontrolle von jährlichen, monatlichen und wöchentlichen Budgets, insgesamt und auf Kanalebene
  • Webanalyse, Reporting und Ableiten von Maßnahmen zwecks Sales Optimierung über alle Kanäle
  • Unterstützung bei der Content-Pflege von Websites und Applikationen
  • Verfolgen der aktuellen Trends und Best-Practices im Performance Marketing
  • Das bringst du mit

  • Universitäts- / FH-Abschluss mit Schwerpunkt BWL / Marketing, Digital oder einem verwandten Fach
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing (wie SEA, Affiliates, Comparison Plattformen) sowie in der Zusammenarbeit mit Agenturen
  • Begeisterung für E-Commerce, User Experience und internationalen Trends und Benchmarks im Web
  • Erfahrung im Umgang mit gängigen Web-Analytics & Tag-Management Tools
  • Spaß an der Analyse von Daten und der Ableitung von Aktionsplänen
  • Agiler Teamplayer mit Hands-on Mentalität
  • Data-driven, lösungsorientiert und zielstrebig
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
  • Das bieten wir dir

  • Ein herausfordernder Job bei dem du aktiv mitgestalten kannst
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einer agilen Struktur
  • Ein Mindestgehalt von € 2.670,10 brutto für 38,5 Wochenstunden laut Kollektivvertrag für Angestellte der Banken und Bankiers (Stand 04 / 2018).
  • Dein tatsächliches Gehalt vereinbaren wir gemeinsam je nach Qualifikation und Vorerfahrung im persönlichen Gespräch.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen