Inside Sales w/m
Bechtle GmbH
Sankt Pölten, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Ist IT Ihr Element? Als Inside Sales (w / m) zu Bechtle. DAS IST IHR JOB. - Starke Unterstützung unseres erfolgreichen Salesteams im Bereich Vertriebsinnendienst - Erstellung, Ausarbeitung und Verfolgung von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit internen Kollegen, dem Einkauf sowie unseren Schnittstellen zu den Herstellern - Auftragserfassung und Lieferterminverfolgung - Enge Zusammenarbeit mit unserem Key Account Manager sowie enge, partnerschaftliche Betreuung unserer teils langjährigen Kunden - Spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsstarken und wachsenden Unternehmen mit einem sympathischen, familiären Team, das auch gerne zusammen lacht DAS BRINGEN SIE MIT.

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im Vertrieb - hohe IT-Affinität sowie Interesse an Produktneuerungen - seh
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular