Vertriebsinnendienst (m/w) Bereich Neue Medien
Randstad Austria
Linz, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Vertriebstalent gesucht! Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Neukundenakquise (B2B)?

Außerdem suchst du ein Unternehmen, dass deine Talente fördert und dir einen modernen Arbeitsplatz bietet? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Inside Sales Teams motivierte und kommunikative Mitarbeiter (w / m / x) für den Vertriebsinnendienst. Unser Angebot :

  • Mitarbeit in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen
  • Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Social Benefits (Gesunde Küche, Teamevents, usw)
  • Vollzeitanstellung (38,5 h / Woche, Mo-Fr)
  • Gehalt : ab € 2.100,- brutto / Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich :
  • Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes (B2B)
  • Bearbeitung telefonischer
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular