MitarbeiterIn Sekretariat
International Service Group
Wien, AT
vor 6 Tg.
source : MapMeo

In dieser abwechslungsreichen Position sorgen Sie als kompetente Unterstützung im Team für einen reibungslosen Büroalltag.

Ihre Aufgaben im Detail : Empfang und Betreuung von GästenKundenkorrespondenz per Telefon und Email Post- und VersandtätigkeitenTerminkoordinationBüromaterialbestellung und -verwaltungOffice Management - Administration - Ablage Ihr Profil : Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Bereich Empfang / SekretariatErfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Genauer Arbeitsstil, Verlässlichkeit und Kunden- und ServiceorientierungFreundliches, gepflegtes und selbstsicheres Auftreten sowie gute UmgangsformenEinsatzbereitschaft, Teamplayer und Freude an der Tätigkeit Wir bieten Ihnen für diese Position ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab € 2.

000, als Verhandlungsbasis je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung. Eine Überzahlung sowie auch eine Teilzeitoption ab 30 Stunden / Woche ist möglich.

Sie sind eine verlässliche, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit Interesse an Immobilien und möchten gerne Mitglied eines erfolgreichen Unternehmens werden?

Sie schätzen eine herausfordernde Tätigkeit, ein angenehmes Betriebsklima sowie geregelte Arbeitszeiten?Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 78.

535 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.com / jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.

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