AutomatisierungsingenieurIn (m/w)
Saint Gobain
Bad Aussee, Österreich
vor 3 Tg.

Ihre Aufgaben

Umsetzung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten zur Optimierung der Produktionsprozesse

Weiterentwicklung unserer Digitalisierungsstrategie

Projektierung und Programmierung von Automatisierungssteuerungen und Anlagen

Weiterentwicklung von Datenbanksystemen und Web-Applikationen

Ihr Profil

Abgeschlossene höhere technische Berufsausbildung im Bereich Elektro-, Automatisierungstechnik bzw. Mechatronik

Einschlägige Berufserfahrung in der SPS-Programmierung (S7) wünschenswert

Knowhow in der Visualisierung mit WinCC von Vorteil

Kenntnisse in der Erstellung von Web-Applikationen von Vorteil

Genaue und zuverlässige Arbeitsweise

Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen

Wir bieten

  • Spannende, abwechslungsreiche, vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen, leistungsorientierten Team; Umfassende Einarbeitungszeit;
  • Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten im internationalen Konzern;
  • Das Brutto-Gehalt beträgt rund € 3.000. Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden und orientiert sich an der jeweiligen Qualifikation undBerufserfahrung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular