Persönliche Assistentin
Karin
Wien, Österreich
vor 1 Tg.
source : sozpaed

Stellenbeschreibung

  • Derzeit brauche ich jemanden für 10-12 Tag / pro Monat, um mir mein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen und den Alltag zu erleichtern.
  • Ich benötige Unterstützung in vielen Dingen des Lebens, etwa Haushalt, Kochen, An- und Ausziehen, Körperpflege und Toilettengang, Transfer in den Rollstuhl,Hilfe beim Essen, usw.

    Es gibt natürlich eine umfassende Einschulung, durch die du alles Nötige erlernst, aber es ist für mich sehr wichtig, dass du keine Berührungsängste mitbringst.

    Meine Anforderungen an dich sind : Offenheit, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität, Perfekte Deutschkenntnisse, Kochkenntnisse, Geduld und eine gewisse Gelassenheit

    11,00 Euro brutto, Teilzeit beschäftigt, Freier Dienstvertrag.

    100-120 h im MONAT, dh. 3 Dienst in der Woche (MO-So)

    Tagdienst : 8 bis 19 uhr und Nachtdienst 19 bis 8 Uhr früh

    Wenn dieser Job dein Interesse geweckt hat, dann bewirb dich mit einem kurzen Motivationsschreiben und deinem Lebenslauf mit Foto bitte ausschließlich per EMAIL

    karin.trenz gmail.com

    Arbeitsort : 1210 Wien

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular