Obermonteur/Bauleiter HKLS (m/w/d)
Bacon Gebäudetechnik GmbH
Wien, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Bacon Gebäudetechnik plant, errichtet und betreut gebäudetechnische Anlagen zum Wohle von Mensch und Umwelt. Von uns entwickelte Systemlösungen in den Bereichen Heizung-Klima-Lüftung-Sanitär finden in allen Bereichen unseres Lebens Anwendung.

Als Unternehmen der IGO Industries steht Bacon Gebäudetechnik für maßgeschneiderte Technologie und Lösungskompetenz in Top-Qualität.

Wir suchen für unseren Standort in Wien und Umgebung Verstärkung! Ihre Aufgaben : Eigenverantwortliche Baustellenabwicklung sowie Führung eines Montagemitarbeiterteams

  • Montage und Installation von HKLS-Anlagen inkl. Funktions- und Sicherheitsüberprüfungen
  • Materialbestellung
  • Qualitätskontrolle
  • Koordination mit anderen Gewerken
  • Terminkontrolle
  • Führen von Zeitaufzeichnungen und Arbeitsunterlagen Ihr Profil :
  • Mehrjährige, einschlägige Erfahrung im Bereich HKLS
  • Erfolgreich abgeschlossene Gas-, Wasser- und /
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular