Fitnesstrainer (m/w/d) im MYGYM Eugendorf geringfügig
MY GYM Fitnessclubs
Eugendorf (5301), Salzburg-Umgebung
vor 5 Tg.
source : Salzburger Nachrichten

Wir sind eines der führenden österreichischen Fitness- und Gesundheitsunternehmen. Um unser Team im MYGYM zu verstärken, suchen wir ab sofort einen sportbegeisterten Trainer m / w / d (geringfügig) für unseren Standort in Eugendorf.

DAS ERWARTEN WIR : Abgeschlossene Trainerausbildung Fitness bzw. Sport als fester Bestandteil Deines Lebensstils Kommunikationsfähigkeit und perfektes Deutsch flexibel in der Arbeitszeiteinteilung Teamfähigkeit hohe Eigenmotivation und eine selbstständige Arbeitsweise DAS ERWARTET DICH : aufgeschlossene und dynamische Teams attraktive Arbeitswelt abwechslungsreiche Tätigkeiten eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre kostenlose Mitgliedschaft in allen Fitnessstudios der myvita Gruppe und viele Vergünstigungen in den weiteren Unternehmen der myvita Gruppe Das Mindestgehalt für die ausgeschriebene Stelle beläuft sich auf € 433,00 brutto (bei 10 Stunden) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest mit uns die Fitnesswelt erobern? Dann schicke Deine Bewerbungsunterlagen an : bewerbung mygym.at .

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular