Office MitarbeiterIn Rechnungswesen
RE/MAX First REM Immobilienmakler GmbH & Co KG
Wien 13. Bezirk (Hietzing), Wien, Österreich
vor 4 Tg.
source : Karriere

Office MitarbeiterIn - Rechnungswesen mit Schwerpunkt Buchhaltungsvorbereitung und Zahlungswesen Aufgaben, welche Sie in unserem Team wachsen lassen :

  • Durchführung der laufenden Zahlungen
  • Rechnungsvorerfassung, Abstimmungsarbeiten
  • Buchhaltungsvorbereitung (v.a. Bankunterlagen, Kontoauszüge etc. für die Lieferung an den Steuerberater)
  • laufende Abstimmung mit Banken (anlässlich Kontoeröffnung, Unterlagenanforderung etc.)
  • Kontakt mit der Steuerberatungskanzlei Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns :
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder vergleichbares)
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung in relevanter Position
  • Erfahrung mit relevanten Systemen : BMD, Telebanking
  • ausgezeichnete IT-Kenntnisse von MS Office
  • Verlässlichkeit, Genauigkeit, strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrung im Immobilienumfeld von Vorteil Das können wir Ihnen bieten :
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem interessanten Umfeld
  • Büro mit idealer Anbindung in Herzen Hietzings
  • Innovatives Umfeld, in dem Eigeninitiative sowie Teamgeist zählen
  • Leistungsgerechte Entlohnung Über das beschriebene Profil hinaus zeichnet Sie Ihre Zielstrebigkeit, Kontaktfreudigkeit, Loyalität und Kommunikationsfähigkeit aus.
  • Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung, Bruttomonatsgehalt von EUR 2.500, . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. E : karriere remax-first.

    atT : + 43 1 997 1000Altgasse 20 / Top 8, 1130 Wien

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular