Elektrike (m/w/d)
Völker GmbH
Leoben, Österreich
vor 13 Min.
source : Hokify

Unser Kunde, ist Marktführer im Segment Brettschichtholz, treibende Kraft im Vormarsch von Brettsperrholz und nimmt daher eine entscheidende Rolle als Motor der Holzindustrie ein.

Das Holzbau-Produktionsprogramm vom Kunden, umfasst zusätzlich Sonderbauteile, Brettschichtholzdecken und Betonschalungstechnik.

Außerdem inkludiert das Produktsortiment Pellets. Zur Verstärkung des bestehenden Teams, suchen wir ab sofort einen kompetenten BETRIEBSELEKTRIKER (m / w / d) mit einschlägiger Berufserfahrung.

SIE BRINGEN MIT abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise Betriebselektriker mit Grundkenntnissen der Automatisierungstechnik

  • mehrjährige Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb wünschenswert
  • Hydraulik-Kenntnisse und Staplerschein von Vorteil
  • Einsatzfreude und Teamfähigkeit IHRE AUFGABEN SIND
  • Betreuung, Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Überwachung aller betr
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular