Anlagenmonteur (Maschinen/Fahrzeuge/Metall) (m/w/d)
Büroring
Linz, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Über uns : Seit über 35 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt.

Deswegen schätzen unsere Kunden unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Fairness und unseren Service. Unser Jobangebot : Für unseren renommierten Kunden aus dem Sondermaschinenbau mit Sitz in Linz- Süd suchen wir zum sofortigen Eintritt eine / n : Anlagenmonteur (m / w / d) Aufgabenbeschreibung :

  • Verantwortung über die Montage der Anlagen beim Kunden vor Ort
  • erster Ansprechpartner für technische Mitarbeiter
  • Sicherstellung der Termintreu und Qualitä von Montagebeginn bis Abnahme
  • Sicherstellung der Einhaltung der gültigen Arbeits,- und Verfahrensanweisungen
  • Koordination der Subunternehmer
  • Schulung des Fachpersonals des Anlagenbetreibers, Unterstützung beim Produktionsstart Das erwarten wir von Ihnen :
  • abgesch
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular