Kundenservice (via Telefon, E-Mail, Chat) im Auftrag der UniCredit Bank Austria AG
Bearbeitung von allgemeinen Kundenaufträgen und -anfragen
Vereinbarung von Terminen und Rückrufen für die Kundenbetreuer der UniCredit Bank Austria AG
Weitergabe von Informationen zu Bankdienstleistungen
Ihr Profil
Fundierte Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen
Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
Hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse
Persönliche Bereitschaft zu interner Weiterbildung
Sicherer Umgang mit PC und Internet
Bereitschaft zur flexiblen Planung der Arbeitszeiten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Wir bieten
Teilzeit-Tätigkeit mit 20-35 Wochenstunden (im Einzelfall auch Vollzeit möglich) je nach persönlichem Wunsch
Professionelle Einarbeitung und Weiterbildung
Zugriff auf eine Vielzahl an Onlinetraining zu unterschiedlichen Themen auch über den Arbeitskontext hinaus (privat nutzbar)
Flexible Kombination von Tages-, Abend- und Wochenendschichten
Für Studierende gute Kombinationsmöglichkeiten von Job und Studium
Zentrale Lage in Wien am Austria Campus (Nähe Praterstern), sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrssystem
Ein kollektivvertraglliches Bruttoeinkommen ab EUR 1.633,18 (40 Stunden / Woche) je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung
Zusätzlich wird ein leistungsabhängiger Bonus gezahlt
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