Persönliche Assistenz – Wien
PA
Wien, Österreich
vor 3 Tg.
source : sozpaed

Stellenbeschreibung

Neuer Job ab Mitte September

Ich suche eine Persönliche Assistentin für 15 bis 20 Wochenstunden zur Verstärkung meines tollen Teams!

Ein paar Worte zu mir :

Ich bin eine 40jährige Frau im Elektrorollstuhl und brauche Persönliche Assistenz bei vielen kleinen und großen Handgriffen im Alltag.

Mein Beruf lastet mich ebenso aus wie meine Freizeitaktivitäten. Ich lebe in einer Partnerschaft, liebe Tiere, unseren Garten, kurze und lange Urlaube in Nah und Fern (sofern Corona es wieder zulässt) und betätige mich gerne kreativ.

Außerdem koche ich gerne biologisch, regional und probiere gerne neue Rezepte aus. Damit ich meinen Alltag selbstbestimmt führen kann, benötige ich für all diese Tätigkeiten die Hilfe meiner Persönliche Assistentinnen.

Was meine Persönlichen Assistentinnen auszeichnet :

eine offene, ehrliche und respektvolle Zusammenarbeit

Professionalität im Job und Herzlichkeit im alltäglichen Umgang

die Möglichkeit, mich längerfristig zu unterstützen

ein gutes Gefühl für den eigenen Körper (Zwar muss ich nicht gehoben werden, manchmal ist körperliche Fitness allerdings von Vorteil)

gute Fahrpraxis

ich bevorzuge die Zusammenarbeit mit weiblichen Assistentinnen

Zu den Diensten :

Die Tagdienste sind 5-6 Stunden lang, (schlafender) Nachtdienste 8 Stunden. Am Wochenende sind es mal kürzere und mal längere Dienste.

Allerdings arbeiten Sie nur jedes zweite Wochenende.

Zur Erreichbarkeit :

Mit der S-Bahn fahren Sie 20 min vom Hauptbahnhof bis zu mir und nur 15 Minuten von Wien Mitte aus. Sollten Sie mit dem Auto kommen, gibt es Parkplätze.

Zur Bezahlung :

Sie bekommen eine Fixanstellung mit bezahltem Urlaub und Krankenstand nach Kollektivvertrag (SWÖ vormals BAGS) und 1.965,70 EUR brutto Mindestgehalt (bei 38 Stunden pro Woche).

Bei Interesse schicken Sie mir bitte eine Bewerbung mit Lebenslauf an

Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen!

Art des Jobs : .

Joblaufzeit 25 Tage .

41 Anzeigen insgesamt, 41 heute

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular