Lehrstelle Einzelhandelskaufmann/-frau 2020
Dehner Gartencenter Österreich GmbH & Co. KG
Hohenems, AT
vor 21 Std.
source : Lehrstellenportal.at

Deine Aufgaben : Während der Lehre als Kaufmann / -frau im Einzelhandel (m / w / d) bei Dehner bist du neben der Kundenberatung auch für die Warenpräsentation und Warenpflege verantwortlich.

Du erlernst ein kaufmännisches Fachwissen rund um die Themen Firmenrecht, warenwirtschaftliche Prozesse, Einzelhandelsbetriebslehre, Marketing etc.

Auf unseren hausinternen Fach- und Kompetenzschulungen, in Azubiprojekten und in der alltäglichen Praxis wirst du viele Lernerfahrungen sammeln und dein Fachwissen stetig ausbauen.

Deine Lehre als Kaufmann / -frau im Einzelhandel (m / w / d) dauert 2,5 - 3 Jahre. Das solltest du mitbringen : Freude am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft Freundlichkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit abgeschlossene Pflichtschule Das erwartet dich bei Dehner : attraktive Vergütung abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt Zuschuss-Möglichkeiten für die Fahrt zur Berufsschule umfassendes Schulungsangebot durch Präsenzseminare und E-Learnings interessante Karrieremöglichkeiten nach der Lehre Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage : Lehre & Abiturientenprogramm bei Dehner

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular