Facility Manager (m/w)
Frauscher Sensortechnik GmbH
Bach, AT
vor 4 Tg.

Deine Aufgaben : Agiere als zentrale Anlaufstelle für alle Facility Management ThemenLeite ein Team von 3 Mitarbeiter / innenArbeite eng mit dem Vermieter und dem IT Management zusammenBetreue alle Anfragen zu den Themen Instandhaltung, Modernisierung und Optimierung der bestehenden BürogebäudeImplementiere und verfolge Korrektur-

und VerbesserungsmaßnahmenÜbernimm die Organisation, Kostenplanung und -überwachung von Neu- und UmbautenFühre neue Prozesse und Abläufe im Bereich Facility Management ein Dein Profil : Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker / InstallateurMehrjährige Berufserfahrung bzw.

Erfahrung mit Gebäudeleittechnik (GLT) und ElektroinstallationstechnikKenntnisse im Baurecht von VorteilEDV-Kenntnisse im Bereich MS Office und AutoCAD von VorteilSelbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinProblemlösungskompetenz, ausgeprägte Kommunikations-

und Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Unser Angebot : Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen UmfeldAgile und offene UnternehmenskulturFörderung der persönlichen Entwicklung und WeiterbildungKostenloses Mittagessen, Obst und Kaffee, kostenlose Kinderbetreuung in den Ferien, zahlreiche Sportangebote, Firmenevents und vieles mehrEin Bruttojahresentgelt für 38,5 Wochenstunden ab 35.

000 EUR - das tatsächliche Entgelt orientiert sich am aktuellen Markt und berücksichtigt Qualifikation und Erfahrung

Step 2
Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen