HAK Absolvent/in für Steuerberatung zum langfristigen Aufbau gesucht
Schultes & Partner
Wien (U1, U3, U4)
vor 4 Tg.

Informationen

Schultes & Partner ist ein Unternehmen, das aus einer Personalberatung für kaufmännische und technische Positionen und einem Ingenieurbüro vor über 11 Jahren zu einer Einheit verbunden und um die Arbeitskräfteüberlassung und Unternehmensberatung ergänzt wurde.

  • An Bord sind Experten in der Personalsuche für kaufmännische und technische Positionen und Ingenieure / innen mit über 25 Jahren Erfahrung national & international, welche hohe Anforderungen in der Umsetzung von immer anspruchsvolleren Projekten gewachsen sind.
  • Als Profi im Recruiting entwickeln wir Unternehmen durch die Auswahl der richtigen Mitarbeiter / innen seit vielen Jahren nachhaltig weiter und schätzen unsere langjährigen Kontakte zu unseren Bewerber / innen, unseren S&P Talents sehr.
  • Mit über 700 erfolgreich besetzen Projekten in der Personalsuche- & Auswahl sind wir für verlässliche Ergebnisse und eine hohe Leistungsbereitschaft bekannt.
  • Und das Besondere an uns? PERSONAL "is personal". Eine persönliche Betreuung ist uns wichtig. Und als familiengeführtes Unternehmen in 3 Ländern setzen wir auf Vertrauen & Diskretion in höchstem Maße.

    Wir bieten interessante Jobs, einen sehr persönlichen Rahmen für Bewerbungsgespräche und begleiten Persönlichkeiten ganz gezielt und individuell im Rahmen unserer Business Coachings!

    Aufgabengebiet

  • Als HAK-Absolvent / in mit großer Freude an Rechnungswesen- & Buchhaltungsthemen unterstützen Sie die Buchhaltung in allen administrativen Aufgaben und lernen das korrekte Buchen für unterschiedliche Klienten und Gesellschaften
  • Als Einsteiger / in im Bereich der Buchhaltung für eine renomierte Steuerberatungskanzlei bilden Sie weiters die Schnittstelle zur Lohnverrechnung und halten den Kontakt mit Klienten bei Rückfragen
  • Sie erlernen das Durchführen von Buchungen sowie Vorkontieren (ER, AR, Kassa, Bank, Visa, )
  • Helfen administrativ bei Monats- und Jahresabschlüssen mit (Unterlagen sortieren, binden, auf Vollständigkeit überprüfen)
  • Erledigung von allgemeinen administrativen und orgaisatorischen Aufgaben (Ablage, Ordner, Post- & Behördenwege, etc.)
  • Telefonischer bzw. schriftlicher Kundenkontakt
  • Unterstützung der Kollegen / innen in der Buchhaltung, Lohnverrechnung und Rezeption
  • Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK)
  • Freude an der Buchhaltung
  • Guter Umgang mit Klienten und Kunden
  • Strukturierte und äußerst genaue Arbeitsweise
  • Teamgeist
  • Sehr gutes Deutsch, Englisch von Vorteil
  • Angebot

  • Einstiegsposition zum langfristigen Aufbau in der Kanzlei
  • Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Nette Klienten, sehr kollegiales Arbeitsumfeld
  • Entwicklungsmöglichkeit mit eigenem Aufgabenbereich zur selbständigen Abwicklung der Klientenbuchhaltung
  • Für die ausgeschriebene Position gilt auf Vollzeitbasis ein Gehalt bei einer kollektivvertraglichen Überzahlung ab € 1.
  • 600 brutto pro Monat abhängig von Qualifikation und Erfahrung

  • Arbeitszeit : 40 Stunden pro Woche, Freitag Frühschluss (es fallen keine Überstunden an)
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