Software Entwickler (m/w)
ergatis Personalmanagement GmbH
Salzburg, Österreich
vor 5 Tg.

Wir suchen für unseren Kunden zur sofortigen Festanstellung für die Dienstorte Salzburg oder Tirol.

Aufgaben

Pro gra mmier auf gaben mit C# (standortübergreifend)

Neuentwicklung von Software

Weiterentwicklung bestehender Applikationen (zB in den Bereichen : Vertrieb, Administration, Logistik, Pro duk tion)

Bearbeitung eigener Entwicklungsprojekte

Mitarbeit in Teamprojekten

Qualifikation

Ausbildung im Bereich IT

Erfahrung in der Programmierung mit C#

Englischkenntnisse zur ordentlichen Verständigung

Benefits

Flexible Arbeitszeiten, Kantine, Parkplatz

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular