Office Allrounder*In
ACP Holding Österreich GmbH
Wien
vor 5 Tg.

Als einer der führenden IT Provider bietet Ihnen ACP mehr als nur einfach einen Job : Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift.

Ein echtes Team statt einfach nur Kollegen und eine Berufung statt einfach einen Beruf.

Ihre Aufgaben

  • Professionelle Kund*Innenkorrespondenz und serviceorientierte Bearbeitung von allgemeinen Anfragen
  • Durchführung sämtlicher administrativer Schritte im internen ERP-System zur Sicherstellung der korrekten Auftragsabwicklung und -verrechnung
  • Terminkoordination und administrative Assistenztätigkeiten
  • Büromanagement und Verantwortung für Annahme und Versand von Lieferungen
  • Abwicklung von Garantie- und Schadensfällen
  • Organisation und Durchführung von internen Events
  • Ihr Profil

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung erwünscht
  • Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Freude im Umgang mit Kund*Innen am Telefon bzw. Per Mail
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre Bürokaufmann / -frau* etc.)
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute macOS, iOS, iPadOS und MS-Office Kenntnisse von Vorteil
  • Projektmanagement-Skills von Vorteil
  • Unternehmerisches und selbständiges Denken und Handeln
  • Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz
  • Transparente und genaue Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
  • Unser Angebot

  • Sicherer und stabiler Arbeitgeber
  • Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
  • Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
  • Anstellung Vollzeit (38,5h / Woche) in Wien, ab sofort
  • Das Mindestentgelt für diese Position beträgt € 26.000 bto p.a. auf Basis Vollzeit. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung.
  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Social Benefits wie frisches Obst, Team Events, Kantinenersatzleistung, Wiener Linien Jahreskarte, Haustierfreundliches Büro und lustige Aktivitäten, welche glücklich machen
  • Schönes und geräumiges Büro im 4. Bezirk mit direktem Öffi-Anschluss
  • Chillout-Room mit Playstation und Liegegelegenheiten zum Entspannen
  • Gehaltsinformation

    Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.

    26000 - je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation.

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