Studienpraktikant im Bereich Software Development w/m
AVL
Graz
vor 4 Tg.

Your Responsibilities :

  • Unterstützung bei der Adaption und Weiterentwicklung der IT Infrastruktur für den Getriebeentwicklungsprozess
  • Unterstützung bei der Implementierung von semantischen Wissenssystemen in Kombination mit Machine LearningFunktionalitäten
  • Unterstützung bei der Ausrollung / Umsetzung im Getriebe Entwicklungsteam
  • Your Profile :

  • Laufendes Studium FH / TU im Bereich Informationstechnologie bzw. informationstechnischer Ausbildungshintergrund
  • Erfahrung mit objektorientierter Modellierung (z.B. SysML, UML)
  • Kenntnisse im Bereich der Softwareentwicklung in einer höheren Programmiersprache (z.B. Phyton, Java, C++, C#, Visual Basic, HTML, XML)
  • Selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Annual Remuneration : Aufgrund des österreichischen Gleichbehandlungsgesetzes sind wir verpflichtet, den für diese Position vorgesehenen Jahresbezug (Vollzeit) als Verhandlungsbasis anzugeben : 29.

    415, brutto. Wir bieten aber auf jeden Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular