Account Manager CSS - Neurosurgery - & Austria - Based Innsbruck
Integra Life Sciences
Vienna, Wien, AUT
vor 17 Std.

Overview

Integra LifeSciences is a global leader in regenerative technologies and neurosurgical solutions dedicated to limiting uncertainty for clinicians, so they can focus on providing the best patient care.

Founded in 1989, Integra develops, manufactures, sells and supplies best-in-class products to regenerate tissue, remove brain tumors, prevent infection and much more.

And over the last three decades, we’ve evolved into one of the world’s leading global medical technology companies with more than 4,000 dedicated employees who deliver innovative medical technology solutions.

But that’s just the beginning. Integra is growing at an unprecedented rate. We’re at a moment in time where the experience you’ll gain is more robust than the experience you bring.

And we’re out to invest in your future because it’s the best way to maximize ours.

At Integra, we firmly believe our people are our greatest asset and the foundation of our success. Our comprehensive Global Total Rewards program provides competitive compensation and benefits designed to keep our people healthy, motivated and engaged.

Investing in our people through these programs is possible because of Integra’s ongoing commitment to our values and our shared success.

Integra’s health as a company begins with the well-being of our people. Benefit programs vary by country, whether provided through company-sponsored insurance and programs, through statutory government programs, or a combination of both.

Regardless of geographic location, our commitment is to offer the following, whenever possible :

  • Benefit plans that meet all local statutory requirements
  • A range of programs that reflect typical local market practices
  • An opportunity for employees to tailor benefits to their specific needs
  • Benefits that balance employee’s short-term and long-term needs
  • Click HERE for more information regarding our benefits and total rewards program

    Responsibilities

    Als Account Manager sind Sie zuständig für den Vertrieb der Neurochirurgie-Produktlinie von Integra und für den Verkauf dieser Produkte innerhalb eines definierten Gebiets (hier : West-Österreich).

    Die Hauptverantwortung liegt im Erreichen oder Übertreffen der festgelegten Umsatzziele für das Gebiet durch strategische Planung, Beziehungsaufbau, Ansprache neuer Kunden, umfassende Produktkenntnisse und außergewöhnlichen Kundenservice.

    Sie werden mehrere Call Points / Spezialisierungen ansteuern, wobei Sie 90 % der Zeit im Operationssaal verbringen werden.

    Dabei werden Sie mit allen Funktionsbereichen in Integra zusammenarbeiten, um Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Als Account Manager arbeiten Sie im Team, um sicherzustellen, dass die wirtschaftlichen Ziele der Region sowie des Unternehmens erreicht werden.

    Ihre Aufgaben beinhalten :

  • Ausweitung von Marktanteilen und Entwicklung von Neugeschäft in der zugewiesenen Region
  • Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden
  • Entwicklung eines Business Plans zu Beginn eines jeden Geschäftsjahres und Erfüllung von monatlichen und quartalsweisen Verkaufszielen für die Region sowie entsprechendes Quartals- und Monatsreporting
  • Identifikation von Produktverbesserungsmöglichkeiten und Kommunikation zu den Teams in Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung
  • Aufrechterhaltung eines hohen Niveaus an technischem, Produkt- und Wissen über Krankheitsbilder
  • OP-Begleitung mit entsprechender zielorientierter und bedarfsgerechter Produktberatung in Übereinstimmung mit den spezifischen Produktindikationen
  • Teilnahme an Messen, Kongressen und Kundenveranstaltungen
  • Kontaktpflege zu Meinungsbildnern und Durchführung von Anwenderschulungen
  • Qualifications

    Die unten aufgelisteten Qualifikationen stellen repräsentativ Bildungsgrad, Fähigkeiten und / oder Kenntnisse dar, die für die Stelle benötigt werden :

  • Erfolgreich abgeschlossene qualifizierte Berufsausbildung (kaufmännisch oder pflegerisch) oder Studium (Wirtschaft / Medizintechnik o.
  • ä.) mit relevanter Berufserfahrung, auch Quereinsteiger

  • Erfahrung in Außendienst und Vertrieb wünschenswert
  • Erfahrung im Verkauf von Medizinprodukten und im Krankenhaus-Umfeld vorteilhaft, aber kein Muss
  • Überzeugendes Auftreten
  • Vertriebsgeschick und Verhandlungsstärke
  • Hervorragende analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Teamkompetenz
  • Hohe Reisebereitschaft
  • Zielstrebigkeit, Selbstmotivation und Leistungsbereitschaft
  • Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Das marktkonforme Bruttojahresgehalt für diese Position liegt zwischen 55.000 EUR und 60.000 EUR zuzüglich einer variablen und erfolgsabhängigen Vergütung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular