Mitarbeiter*in im Moodle-Support (Voll- oder Teilzeit, m/w/d)
International Service Group
Wien, AT
vor 1 Tg.
source : MapMeo

IHRE AUFGABENBetrieb des Helpdesks, telefonische und persönliche Beratung zu allen Belangen der LernplattformMoodle, Bearbeiten von Anfragen mittels TicketsystemUnterstützung von Mitarbeiter*innen, Lehrenden und Studierenden bei der Bedienung von MoodleBeratung und Support bei der didaktischen und technischen Umsetzung von e-Learning KonzeptenPlanung, Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen mit MoodleAdministration und Betreuung der Hochschul-Lektor*innenErstellung von Unterlagen (Skripten, Schulungsunterlagen, FAQs etc.

IHR PROFILPraxis-Erfahrung mit MoodleGute allgemeine EDV / IT- und MS-Office-KenntnisseHohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit MenschenHohe Team- sowie ServiceorientierungFlexibilität und selbstständige ArbeitsweiseSensibilität für Gender- und Diversity-ThemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Ausmaß von 20-38,5 h / Woche haben, richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte unter der Kennnummer 80.

721 bevorzugt an unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Das Mindestgehalt für die Stelle beträgt € 2.000, brutto / Monat (Vollzeitbasis).

Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich. Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungsunterlagen im Hinblick auf das GlBG nach einer 7-monatigen Aufbewahrungsfrist gelöscht werden.

Dienstverhältnisse an der FH Technikum Wien unterliegen keinem Kollektivvertrag. Reisekosten, die im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren entstehen, werden nicht ersetzt.

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