Business Owner (m/w) im Bereich Services & Solutions
Media Markt
Steyr, AT
vor 6 Tg.

Ihre Aufgabe :

  • Verantwortung für Service-Produkte im Bereich Garantie und Versicherungen, Finanzierungen, Reparaturen oder Logistiklösungen
  • Eigenständige Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen für bestehende Lösungen sowie aktive Ausarbeitung weiterer attraktiver Services für unsere Kunden in den Märkten
  • Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalysen, Abgleich mit den Bedürfnissen unserer Kunden sowie Identifikation aktueller Trends / Veränderungen und das Setzen neuer Handelsstandards
  • Verhandlung neuer und Anpassung bestehender Verträge mit den entsprechenden Partnern
  • Implementierung und laufende Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse, um die Qualität der Servicedienstleistungen in den Märkten laufend zu steigern
  • Fortlaufende Analyse unserer Service Produkte, unserer Abschlüsse, Verträge sowie Kosten-Nutzen-Berechnungen um die langfristige Profitabilität unseres Portfolios zu gewährleisten
  • Sicherstellung einer hohen Servicequalität in der Umsetzung unserer Leistungen in unseren Märkten
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (idealerweise Uni / FH) sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Handelsunternehmen oder Service / Dienstleistungsumfeld
  • Ausgeprägte analytische Denkweise sowie betriebswirtschaftliches Verständnis z.B. im Pricing und der Erarbeitung von Kosten-Nutzen-Berechnungen
  • Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
  • Gewinnendes Auftreten, ausgeprägt kommunikative Fähigkeiten sowie eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Selbstmotivation, Engagement und Eigenverantwortung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Das bieten wir Ihnen :

  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, Bereiche aktiv voranzutreiben
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
  • Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)
  • Bezahlung :

    Ein Bruttojahresgehalt ab € 45.000, , Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich

    Interesse?

    Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!

    Kontakt :

    Ansprechpartner : Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)

    MediaMarktSaturn Österreich

    Kontakt : Ansprechpartner :

    Ansprechpartner :

    Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.

    Jetzt bewerben

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen