HandelsvertreterIn
Kroll Energy GmbH
Bergham, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Handelsvertreter A,CH, D (m / w / d) Wärme-, Lüftungs- und Vollbrennwerttechnik IHRE AUFGABEN Selbständige Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet

  • Beratung, Betreuung und Ausbau unserer Bestandskunden
  • aktiver Verkauf unserer Produkte im Bereich Heizen / Kühlen, Luftreinigung / -entfeuchtung, Warmlufterzeugung und Vollbrennwerttechnik
  • Gezielte und systematische Verfolgung der Verkaufs- und Vertriebsziele
  • Optional Teilnahme an Veranstaltungen und Fachmessen
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular