Mitarbeiter*in Kassa & Aboservice (max. 24h) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Tiroler Landestheater & Orchester GmbH Innsbruck
Innsbruck, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

IHR AUFGABENGEBIET* Erstinformation, Beratung und Betreuung der Besucher*innen* Ansprechpartner*in in allen Bereichen unserer Karten- und Aboverkäufe* Persönliche, telefonische und schriftliche Informationen und Beratung* Tages-, Abendkassa und Wochenend-Dienste* Anlage und Pflege von Kund*innendaten* Administrative TätigkeitenIHR ANFORDERUNGSPROFIL* Kaufmännisches Grundverständnis oder touristische Ausbildung* Freude und Motivation im Umgang mit unserem Publikum, idealerweise Erfahrung im Ticketverkauf bzw.

im Kundenkontakt* Kenntnisse in einem Ticketing- oder Reservierungssystem wünschenswert· Gute MS Office-EDV-Anwenderkenntnisse* Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift* Hohe Kunden- und Serviceorientierung* Freundliches Auftreten, Stressresistenz und Teamfähigkeit* Zuverlässigkeit und genaue Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft* A

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular