Reinigungsmitarbeiter (m/w/d) - Bad Gleichenberg
Sodexo Service Solutions Austria GmbH
Bad Gleichenberg, Österreich, AT
vor 4 Tg.
source : WhatJobs

Wer wir sind

Sodexo Österreich ist attraktiver Arbeitgeber von 3.800 Mitarbeiter*innen und wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Best Employer ausgezeichnet.

Als führender Anbieter im Facility Management, der Betriebsgastronomie und weiterer zahlreicher Dienstleistungen, wollen wir die Lebensqualität im Alltag für unsere Mitarbeiter*innen und alle von uns betreuten Menschen verbessern.

Die Sodexo Gruppe ist mit über 400.000 Mitarbeiter*innen der weltweit führende Anbieter von Services für mehr Lebensqualität.

Unser Angebot reicht von Catering, Reinigung über Empfangs-, Sicherheits- und Wartungsdiensten bis hin zu Gutscheinlösungen.

Sodexo Österreich ist attraktiver Arbeitgeber von 3.800 Mitarbeiter*innen und wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Best Employer ausgezeichnet.

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Einstieg als

Reinigungsmitarbeiter (m / w / d) - Bad Gleichenberg

Stellennummer 5531 am Standort Bad Gleichenberg AT-8344 - Teilzeit

IHRE AUFGABEN

  • Jetzt bewerben klicken und weiterlesen auf hokify - deine mobile Job-Plattform. Bewirb dich in 3 Minuten für diesen und tausende weitere Jobs auf hokify!
  • Jetzt auch kostenlose hokify Job App für Jobsuche und Bewerbung am Smartphone downloaden!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular