Kinderbetreuung und Hilfe im Haushalt
- Privat -
Wien, AT
vor 4 Tg.
source : unijobs.at

Kinderbetreuung und Hilfe im Haushalt

Wir suchen ab September 2020 liebevolle, engagierte und verlässliche Hilfe mit unseren drei Buben 9,7 und 4 Jahre alt.

Aufgaben : Abholen von Schule oder Kindergarten. Besuch von Spielplätzen etc. Spielen zuhause. Begleitung der Hausübung.

Mahlzeiten zubereiten.

Wohnung in Ordnung halten.

Rund 10 h pro Woche. Wir werden Sie als geringfügig beschäftigt anmelden!

Gehalt : 12 € pro Stunde

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular