Supply Chain Manager - Logistics/Import (m/w/d) Internationale Industrie/Raum Villach
ISG Personalmanagement GmbH
Villach, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Unser Kunde ist ein internationaler Konzern mit mehreren tausend MitarbeiterInnen weltweit und zählt zu den internationalen Marktführern in seinem Segment.

Hohe Qualität, eine langjährige, stabile und dennoch dynamische Entwicklungs- und Unternehmenskultur sowie erstklassige Produkte im Zulieferbereich der Industrie tragen dazu bei, die Marktführerschaft weiter auszubauen.

Aufgrund der erfolgreichen Unternehmensentwicklung wird das Team am Standort Kärnten (Raum Villach) ab sofort im Bereich Supply Chain (Import / Export / Werkslogistik) verstärkt : SUPPLY CHAIN MANAGER / LOGISTICS / IMPORT (M / W / D) (INTERNATIONAL / RAUM VILLACH) IHRE AUFGABEN : Sie sind für die Planung, Organisation und das Management aller logistischen Prozesse (Landfracht / Seefracht / Luftfracht) in enger Zusammenarbeit mit dem Einkaufs- und Logistikteam für das Werk im Raum Villach zuständig.

Gemäß Konzernvorgaben stellen Sie d

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular