IT Helpdesk / Support (m/w)
SWIETELSKY
Linz, Österreich
vor 2 Tg.

Tätigkeiten

  • Annahme und Dokumentation von Hard- und Softwareproblemen sowie Fehleranalyse & Troubleshooting
  • Einrichten und Betreuung von Arbeitsplätzen, mobilen Geräten und Applikationen
  • aktive Mitarbeit in IT-Projekten mit nationalen und internationalen IT-Mitarbeitern
  • Unterstützung organisatorischer Aufgaben im IT-Umfeld
  • Voraussetzungen

  • fundierte IT-Ausbildung (IT-Lehre, Fachschule, HTL)
  • einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • sehr gute IT-Kenntnisse (Windows, MS Office, Netzwerk, ...)
  • Teamplayer mit einer hohen Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung
  • SCCM-Kenntnisse von Vorteil
  • Entlohnung lt. KV-Lohn / Gehalt 2.300.- Euro brutto / Monat, eine marktkonforme Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular