Katalogverteiler (m/w/d)
Bofrost
Stockerau, Austria
vor 5 Tg.
source : Experteer

Rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 12 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost*, den Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten.

Werde auch du Teil unseres Unternehmens und schreibe gemeinsam mit uns die nächsten Kapitel unserer und deiner Erfolgsgeschichte.

Steig bei uns ein alsAngestellte / r Katalogverteiler / In (Vollzeit oder Teilzeit)Wir wenden uns an Bewerber / innen, die Ihre Zukunft im Vertrieb sehen, diemehr verdienen wollen, weil sie mehr leisten könnenflexible Arbeitszeiten zu schätzen wissenuns auch als Quereinsteiger von ihrem Elan und ihrer Ausdauer überzeugen wollenkonsequent ihre Ziele verfolgendurch ihre Kommunikationsstärke andere Menschen begeistern und überzeugen könnenHerausforderungen lieben und gerne selbständig arbeitenFührerschein der Klasse B besitzenin einem expandierenden Unternehmen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz suchenDeine Aufgaben : persönliche Übergabe unseres Kataloges an private Haushalteeigenständige TagesorganisationDas Mindestgehalt für die Position beträgt lt.

KV zwischen 1.675,- und 2.178,- Euro brutto (abhängig von den Vordienstjahren) auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Zuzüglich Kostenersatz für die Aufwendungen aus der Außendiensttätigkeit sowie attraktive Prämien.

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen, wir freuen uns auf Dich!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular