DGKP (25-38 Std.) // Haus St. Teresa - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Caritas der Erzdiözese Wien
Wien, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Arbeiten in moderner Umgebung mit bester Infrastruktur DGKP (25-38 STD.) / / HAUS ST. TERESA 22. BEZIRK Ich bin 85 Jahre alt und Bewohnerin des Pflegewohnhauses St.

Teresa im 22. Bezirk in Wien. Im Haus St. Teresa wohne ich modern, in einem Neubau mit schicker Einrichtung und neuestem Komfort, umgeben von bester Infrastruktur.

Ich werde dort von einem herzlichen Team betreut, das mich mit so viel Pflege unterstützt wie ich benötige und mir ein abwechslungsreiches Programm an Aktivitäten bietet.

Nun wird wieder Verstärkung gesucht! IHR AUFGABENBEREICH :

  • Sie erstellen einen Pflegeplan nach meinen Bedürfnissen und Erfordernissen und setzen ihn um.
  • Bewahren meiner Lebensqualität, denn ich will so leben wie ich es gewohnt bin und zähle dabei auf Ihre Unterstützung.
  • Ich brauche ein Team aus motivierten Pflegekräften, die sich in regelmäßigem Austausch befinden. SIE BRINGEN MIT
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular