Mitarbeiter (m/w) im Nachforderungsmanagement / Claim Manage
Trenkwalder Österreich
Amstetten, AT
vor 2 Tg.

Ihre AufgabenNCR / Reklamationsbearbeitung im KundendienstEigenständige Organisation und Koordination von ServiceeinsätzenOrganisation von Produkt-

und KundenschulungenBearbeitung von Kundendienstdokumenten (z.B. : Arbeitsanweisungen)Reklamationsdatenpflege im Kundenportal / 8D ReportsIhre QualifikationenAbgeschlossene technische Ausbildung (z.

B. : Elektrotechniker (m / w), Mechatroniker (m / w), Maschinenbautechniker (m / w), Automatisierungstechniker (m / w), HTL)Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von VorteilTeamfähig, kommunikativeigenständige ArbeitsweiseReisebereitschaft für In-

und Auslandseinsätze Berufserfahrung im Kundendienst von VorteilIhre VorteileDirektanstellung bei unserem KundenPersönliche und fachliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenEigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten in einem jungen, motivierten TeamKostenlose Parkplätze am FirmengeländeErfolgsabhängige Unternehmensbeteiligung

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen