Technical Senior Manager SIX Sigma - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
TTI Personaldienstleistung GmbH & Co KG
Gleisdorf, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

TTI - Talent. Transfer. International. HINTER JEDEM ERFOLG STECKT EIN TALENT. Darum suchen wir von TTI Austria die besten Talente Österreichs.

Unsere Vision ist es, diejenigen zusammenzubringen, die zusammen gehören : Die besten Talente des Landes und namhafte Unternehmen, die spannende Jobs bieten, bei denen du deine Talente verwirklichen kannst.

Worauf wartest du? Zeig uns dein Talent und bewirb dich jetzt! Für unseren Kunden- suchen wir ab sofort einen Technical Senior Manager (m / w / d).

IHRE AUFGABEN UMFASSEN FOLGENDE BEREICHE Der Six Sigma Technical Senior Manager (m / w / d) wird ein Team von funktionsübergreifenden Ingenieuren in der globalen Forschung und Entwicklung leiten, die für die Definition, Schulung und Implementierung von Roadmaps zur Problemlösung und Produktentwicklung auf der Grundlage der Six Sigma-Methodik und verwandter Tools verantwortlich sind.

  • Planung u
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular