Techniker (m/w) im Bereich Inbetriebnahme
Trenkwalder Österreich
Graz, AT
vor 3 Tg.
source : German Personnel

Ihre AufgabenOrganisatorische Unterstützung bei MontagenKalttest, mechanische und EMSR-Erstinbetriebnahme von verfahrenstechnischen AnlagenInbetriebnahme aller Prozesse und Anlagenteile und Produktionsunterstützung und Optimierung beim KundenDurchführung bzw.

Organisation von Wartung und Instandhaltung beim KundenKoordination und Leitung des Inbetriebnahmeteams, Kundenkontakte, SchulungSupport und Problemlösung in laufenden AnlagenIhre QualifikationenAbgeschlossene technische Ausbildung (HTL, TU, FH) im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, Mess- und RegeltechnikErfahrung im Anlagenbau von VorteilGrundkenntnisse im Rohrleitungs- und Stahlbau und SchweißenHohe Reisebereitschaft im In- und AuslandOrganisationsfähigkeit und FührungsqualitätenIhre VorteileMitarbeit in einer innovativen UnternehmensgruppeHervorragendes BetriebsklimaVerantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären, dynamischen Team

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular