Montagetischler/in
Huth Alexander
Grafenegg, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Wir suchen einen Montagetischler, der selbständig und sauber arbeitet. Der Aufgabenbereich ist sehr vielseitig, die Montagen betreffen alle Bereiche die mit Einrichtung zu tun haben.

Solltest du Interesse haben, geplantem Design und hochwertiger Einrichtung noch den letzten Schliff zu geben, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Es erwartet dich ein Umfeld auf Augenhöhe und viele Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir benötigen Verstärkung und suchen ab sofort : 1 Montagetischler / in ANFORDERUNGSPROFIL : Qualifikation / Praxis

  • Lehrabschluss und Praxis in der Möbel- und Küchenmontage erforderlich
  • selbständiges Arbeiten wird vorausgesetzt
  • Führerschein B erforderlich Arbeitszeit / Ausmaß / Dauer Vollzeitbeschäftigung nach Vereinbarung KONTAKT : Bitte bewerben Sie sich per mail unter : Bewerben über hokify Huth Alexander Obere Marktstraße 22 3492 Etsdorf ANGABEN DES UNTERNEHMENS GEMÄß GLEICHB
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular