Kundenberater (m/w) in Lissabon
Randstad Austria
Salzburg, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

In der deutschsprachigen Beratung und Betreuung für Kunden wie Facebook, Netflix, Ebay, UPC, Wish und viele andere Weltmarken zu arbeiten - das macht sich gut im Lebenslauf, nicht wahr?

Unser Kunde und wir bieten dir das, und noch viel mehr. Denn wir suchen ab sofort mehrere Kundenberater (m / w) in Lissabon zur Entwicklung und Pflege von Geschäfts- und Kundenbeziehungen.

Du bietest - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englischkenntnisse von Vorteil - Hohe Kunden- und Serviceorientierung Wir bieten - Mitarbeit beim Marktführer für Customer Care / Customer Experience - Vielfältige Kundenprojekte - Intensive Einarbeitung - Kostenfreie Sprachkurse (Englisch / Portugiesisch) - Kostenfreie Aktivitäten (Surfen, Kochen, Wandern, FIFA Turniere uvm.

Bezahlte Unterkunft in einer 3 - 6 Personen WG - Retournierung deiner Flugkosten nach 9 Monaten - Private Krankenversicherung n

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular