Koch / Köchin / Küchenhilfe - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Zirbenschlössl
Sipbachzell, Österreich
vor 8 Std.
source : Hokify

Du bist motiviert, freundlich und in der Gastronomie zu arbeiten macht dir Spaß? Dann bist DU genau richtig bei uns! ANFORDERUNGSPROFIL : - Leidenschaft für den Beruf - Selbstständiges Arbeiten - Flexibel - Praxis von Vorteil - Deutschkenntnisse erforderlich WIR BIETEN : - Abwechslungsreiche Tätigkeiten - Junges motiviertes Team - Vollzeit 5 Tage-Woche >

40 Stunden / Woche ENTLOHNUNG : nach Vereinbarung, Überbezahlung je nach Qualifikation

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular