Crêpe & Waffle Mitarbeiter - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Crêpe & Waffle paradise
Wien, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Zur Verstärkung unseres unseres jungen Teams suchen wir noch motivierte Mitarbeiter in Teilzeit 20-40 Std / Woche. Deine Aufgaben : Zubereitung und Verkauf von Crêpes, Waffeln und Getränken und alle damit verbundenen Tätigkeiten.

Wir erwarten uns : - Motiviertes Arbeiten - Freundliches und gepflegtes Auftreten - Zuverlässigkeit - Sauberkeit - Erfahrung in der Gastronomie - Flexibilität - sehr gute Deutschkenntnisse Dienstzeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten : Mo- So, zwischen 9 und 21h

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular