Hundesitter gesucht in Walchsee
Tiersitter24
Walchsee, AT
vor 10 Std.

Hier ist unser Hund Milo. Ich suche jemanden, der mir hilft meinen Hund in 5344 Walchsee zu betreuen. Falls Sie interessiert sind, freue ich mich, von Ihn zu hören.

Wir machen Urlaub vom 13.10.2020 bis einschl. 18.10.2020 und suchen jemanden der auf Milo aufpasst während wir wandern gehen.

Wir wohnen in Walchsee im Hotel Bellvue. Milo ist zum Zeitpunkt der Betreuung 20 Wochen alt. Er ist ein Mix aus Berner Sennen Hund und großem Schweizer.

Wir freuen uns auf Antworten. VG

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular