Buchhalter/in - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Woytech & Woytech Steuerberatungsges.m.b.H.
Wien, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

ALLGEMEINE INFORMATIONEN : Wir sind eine kleine, aber renommierte Steuerberatungskanzlei in 1130 Wien und suchen zur Unterstützung unseres Teams ab sofort BERUF : 1 Buchhalter / in INSERAT : IHRE AUFGABEN :

  • Mitarbeit bei der laufenden Buchhaltung (Aufbereitung, Kontieren und Verbuchen der Belege)
  • Kontenabstimmungen und Stammdatenpflege
  • Korrespondenz mit Klienten, Ämtern und Behörden IHR PROFIL :
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK, usw.) oder absolvierte Buchhalterprüfung (WIFI, WT-Akademie)
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, bevorzugt in einer Steuerberatungskanzlei
  • Korrespondenzfähige Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ZWINGEND NOTWENDIG!
  • Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit BMD / NTCS
  • Selbstständige und systematische Arbeitsweise
  • Gutes Zahlengefühl und Analysefähigkeit
  • Hohe Eigenmotivation, Teamgeist und Lernbereitschaf
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular