Full Stack.NET Entwickler (m/w/d) | Softwaredienstleister
Ardekay
Wien
vor 4 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Dein neuer Arbeitgeber befindet sich in Wien und hat sich auf die Wirtschaftlichkeit, Werterhaltung, Optimierung der Gebäudenutzung und Minimierung des Ressourceneinsatzes s pezialisiert.

Hierbei liegt vor allem der Fokus auf die Stammdatenaufbereitung, Datenstruktur und das Gebäudemanagement. Du arbeitest mit einem Entwicklerteam, das auf einen sehr großen Pool an bestehenden Algorithmen zugreifen kann.

Das Arbeitsklima wird, durch die reibungslose Kommunikation als sehr ruhig entspannend empfunden. Durch unterschiedlichste Freizeitaktivitäten (Feierabendbiere, gemeinsames Grillen) wird das Teamgefüge immens gesteigert.

Darüber hinaus werden dir eine Du-Kultur mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation geboten.

Du möchtest mehr erfahren? Bewirb dich direkt!

Du möchtest mehr über diese oder andere Stellen im Bereich .NET erfahren? Dann ruf mich unter 0 720 815601 an oder bewirb dich direkt über burak.

durdagi ardekay.com. Ich freue mich von dir zu hören. Gerne unterstütze ich dich, während des vollständigen Bewerbungsprozesses.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular