(Junior) Sales Manager
Bechtle
Wels, Austria
vor 4 Tg.
source : Experteer

DAS IST IHR JOB.Vertrieb der gesamten ProduktpaletteBestandskundenbetreuungQualifizierung neuer potentieller KundenTerminvereinbarungenErstellen von ReportsReporting an die VertriebsleitungEinsatzgebiet Raum Oberösterreich und Umgebung bzw.

Tirol und VorarlbergHohe ReisetätigkeitDAS BRINGEN SIE MIT.Lösungsorientierter VertriebGrundkenntnisse im Bereich CADTechnisches Verständnis von Vorteil3 Jahre Vertriebserfahrung von VorteilGute Englischkenntnisse von VorteilSelbstbewusstes und korrektes Auftreten, gutes OrganisationsvermögenKontaktfreudigkeit sowie TeamgeistSicherheit im Umgang mit MS-Office und InternetDAS IST planetsoftware.

größter SOLIDWORKS Partner in ÖsterreichTeam aus 43 qualifizierten Mitarbeitern4 Standorte in Österreichein Unternehmen der Bechtle Gruppe mit rund 8.

400 Mitarbeitern, dem größten, konzernunabhängigen IT-Systemhaus in Deutschland und führenden IT-E-Commerce-Anbieter in EuropaDAS BIETEN WIR IHNEN.

Arbeit mit einem der modernsten 3D-CAD Werkzeuge SOLIDWORKSUmfassende Einschulungsphase sowie WeiterbildungAbwechslungsreiche AufgabenGehalt ab EUR 55.

000 brutto / Jahr. Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Berufserfahrung und QualifikationWir stellen einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular